Coachality Logo

QualitÄT + WERTE

Wir sind schon lange im Geschäft und das auch richtig! Jeder und jede von uns hat mindestens 10 Jahre Berufserfahrung: als Führungskraft, Unternehmerin, Unternehmensberater, Psychologin oder Coach. 

Coachality bietet dir einen Pool an erfahrenen Coaches an, 
die durch ein gemeinsames Mindset vereint sind:
Kompetenz, Menschlichkeit und Vertrauen.

Fundiertes Wissen

Wir lieben unseren Job und bilden uns deshalb gerne fort. Auf Kongressen bleiben wir up-to-date, bei Schulungen erlernen wir neue Methoden und mit unseren Kunden haben wir den Finger immer am Puls der Zeit.
Unsere Zertifizierungen und Mitgliedschaften in Berufsverbänden (CMC, ICF, ÖVS) sowie Berufsbefugnisse (Ministerium, WKO) geben dir die Sicherheit, mit (gesetzlich) anerkannten Profis zusammenzuarbeiten.

Richtiges Mindset

Formale Ausbildungen allein reichen für Coachality nicht aus.
Auch Persönlichkeit und Mindset müssen stimmen.
Wir sind menschlich, weltoffen, authentisch und selbstkritisch. Wir stehen zu unseren Fehlern und sind stolz auf Erreichtes.

Dein Coach ist ein Profi: Wenn er denkt er ist nicht der Richtige für dich oder dein Anliegen, dann wird er dir das sagen.

Professionalität

„Wir“ sind pünktlich, checken die Technik ab und bereiten uns auf das Coaching vor – „wir“ das sind beide: du und dein Coach.

Um das Maximum aus dem Coaching herauszuholen, lass die Session danach Revue passieren und verschriftliche deine nächsten Schritte. Das sorgt für Nachhaltigkeit.

Höchste Professionalität sowie Spaß + Leichtigkeit sorgen für deinen Erfolg.

Vertrauen

Wir vertrauen einander und arbeiten Fairplay: Du, die Coaches und die Plattform Coachality.

1) Wir zeigen dir alle Daten der Coaches, den vollen Namen, das LinkedIn-Profil etc., wir haben nichts zu verstecken.
2) Deine Themen werden von uns absolut vertraulich behandelt.
3) Du musst erst im Nachhinein bezahlen. 

Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.

Ziele + Werte

Ziele und Werte geben sich bei uns die Hand. Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dich voranbringen können, damit du dein Ziel erreichst.

Wir sind Menschen, mit Fehlern und Befindlichkeiten, mit Empathie und Wissen ausgestattet.

Unsere unterschiedlichen Erfahrungen machen uns dabei stark. 

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback zu Coachality, deiner Coachingsession und unseren Coaches. Per Mail, Telefon oder Zoom. Von deinem ehrlichen Feedback können wir sicher viel lernen, selbstverständlich wird es vertraulich behandelt.

Die Coaches haben unterschiedliche Qualifikationen, die größte Challenge ist es wohl, dass Topf und Deckel, Coach und Coachee, zusammenpassen. Coachality macht das für dich einfacher!